Himmelfahrtsausritt

am 18.05.2023 Abritt an der Halle um 11:00 Uhr

In diesem Jahr findet wieder unser beliebter Himmelfahrtsausritt statt. Wir werden, mit allen die Lust haben uns zu begleiten, einen gemütlichen Ausritt durch die Natur machen. Anschließend legen wir eine ausgedehnte Pause mit Grillen und Getränken ein. Nach der Stärkung und Erholung in gemütlicher Runde, geht es dann zurück, so dass wir um ca. 17:00 Uhr wieder an der Halle sein werden. Für diesen Ausritt stehen unseren Vereinsmitgliedern die Schulpferde zur Verfügung, wobei jeweils nur eine Strecke von einem Reiter geritten wird. Eine Strecke kostet 10 Euro. Die Reiter sollten Sattelfest sein. Wir freuen uns auch wieder über zahlreiche Privatreiter und Fahrradfahrer. Für das Grillen und die Getränke erheben wir eine Pauschale von 8 Euro, Kinder unter 12 Jahren zahlen 4 Euro.

Bitte tragt euch in die Liste im Reitverein ein oder meldet euch im über das Kontaktformular, wenn ihr teilnehmen möchtet.

…und damit wir etwas besser planen können wäre es schön, wenn ihr angeben würdet ob ihr Fleisch und Wurst esst, oder Vegetarier seid. 😉

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch 🙂