Danke für eure Vereinsscheine – Rewe Scheine für Vereine

Wir möchte uns bei euch für die zahlreichen Rewe Scheine für Vereine für den Reitverein Düdenbüttel bedanken. Es ist großartig zu sehen, wie engagiert und unterstützend Ihr seid, wenn es darum geht, euren Verein zu fördern.

Die Rewe-Scheine für Vereine sind eine wunderbare Möglichkeit, um den Vereinen finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Mit den gesammelten Scheinen können die Vereine dann in den teilnehmenden Rewe-Märkten verschiedene Artikel für ihre Aktivitäten und Projekte erwerben.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie viele Scheine zusammengekommen sind. Diese Unterstützung ist von unschätzbarem Wert. Nochmals im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich Dank für eure Unterstützung.

Rewe Scheine für Vereine Prämien

Hier ein kleiner Auszug an Prämien Scheine für Vereine, die wir aus dem Rewe Scheine für Vereine Prämien Katalog ausgesucht haben:

2x Air Roll
    2x Wandtafel