Weihnachtszauber an der Reithalle in Düdenbüttel

Du bist herzlich eingeladen zum Weihnachtszauber im Reitverein Düdenbüttel!

Am 17. Dezember ab 14:30 Uhr findet an der Reithalle in Düdenbüttel der alljährige Weihnachtszauber statt, und wir freuen uns über deinen Besuch!

Was dich erwartet:

Ein vielseitiges Programm für alle

Es wird richtig bunt bei uns! Klein und Groß haben Unterhaltung für jedes Alter vorbereitet.

Leckeres Essen und heiße Getränke

Von deftigen Bratwürsten über knusprigen Flammkuchen bis hin zu verlockenden Kuchen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und vergiss nicht, dir eine Tasse von unserem duftenden Kaffee oder wärmenden Punsch zu schnappen!

Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch!

Rate mal, wer vorbeischaut? Genau, der Weihnachtsmann! Pack deine Wünsche ein und lass dich von seiner Anwesenheit verzaubern.

Gewinne in der Tombola

Und das ist noch nicht alles – wir haben eine große Tombola mit richtig coolen Preisen vorbereitet. Hol dir dein Los und sichere dir vielleicht einen tollen Gewinn!

Lass uns gemeinsam die festliche Stimmung genießen und beim Weihnachtszauber im Reitverein Düdenbüttel an der Reithalle zum zauberhaften Nachmittag zusammen kommen! Wir freuen uns auf dich.

Weihnachtszauber Reitverein Düdenbüttel Weihnachtsmarkt