Weihnachtszauber 2023: Magische Momente und Festliches Flair

Der Reitverein Düdenbüttel war wie verzaubert – Weihnachtszauber erfüllte die Luft und zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der Reiter und Besucher. Zwischen der festlich geschmückten Reithalle und dem lebhaften Treiben auf der Stallgasse lag eine herrliche Weihnachtsstimmung, die alle in festlicher Gemeinschaft vereinte.

Bei köstlichem Flammkuchen, duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen versammelten sich Reiter und Besucher, um gemeinsam zu den Rahmenprogramm mit Vorführungen von den Kleinsten bis zu den Großen auf ihren Pferden verzaubert zu werden.

Zusätzlich zum festlichen Treiben durften wir auch einen ganz besonderen Gast willkommen heißen: Der Weihnachtsmann höchstpersönlich stattete dem Reitverein einen Besuch ab und brachte mit gemeinsamen Gesang und Geschenken strahlende Kinderaugen hervor.

„Diese besondere Veranstaltung ist das Ergebnis der unglaublichen Unterstützung und Hingabe unserer Mitglieder und freiwilligen Helfer. Euer unermüdlicher Einsatz hat diesen zauberhaften Tag möglich gemacht. Ein großes Danke an alle Mitwirkenden!“

1. Vorsitzende Anja Meyer und Vorstand

Der Reitverein Düdenbüttel wünscht allen ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.