REWE Scheine für Vereine ist zurück – Wir sind dabei!

REWE Scheine für Vereine | RuF Düdenbüttel e.V.

Hast du schon von der Aktion “Scheine für Vereine” von REWE gehört? Wenn nicht, solltest du dich unbedingt darüber informieren! Denn REWE unterstützt damit Vereine und Organisationen in deiner Region, indem Kunden beim Einkauf Vereinsscheine erhalten und diese dem Verein Ihrer Wahl zukommen lassen können.

Mit den Vereinsscheinen von REWE kann jeder einen Beitrag dazu leisten, dass auch weiterhin Angebote wie Sport-, Kultur- oder Freizeitaktivitäten in der eigenen Gemeinde aufrecht erhalten werden können.

Was können wir mit den gesammelten Scheinen tun? Wie wäre es zum Beispiel mit der Anschaffung von neuen Sportgeräten oder technischer Ausstattung? Auch die Verschönerung von Vereinsräumen sind denkbar.

Also, wenn du das nächste Mal bei REWE einkaufst, denke daran, Vereinsscheine zu sammeln und uns diese zukommen zu lassen oder direkt für uns einzulösen.

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Unsere Wunschprämie:
    Festzeltgarnitur